Sommerschule
Bild: BMBWF

Liebe Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

wie Sie bereits entnommen haben finden heuer erstmals an unterschiedlichen Standorten Sommerschulen statt. In der Zeit von 31.August bis 11. September 2020 ist auch die  Volksschule Pestalozzi Leoben ein Standort für diese Sommerschule. Genaue Informationen zum Plan des Bundesministeriums bzw. Voraussetzungen für die Teilnahme an der Sommerschule finden Sie hier.

Elternbrief SommerschuleKinder müssen separat für dieses Angebot bis 22.Juni in der Schule mittels Anmeldeformular angemeldet werden.

Natürlich haben alle notwendigen Elterninformationen in mehreren Sprachen vorbereitet:
deutsch, afghanischarabisch, albanisch, englisch, farsi, französisch, kroatisch,kurdisch, polnisch, rumänisch, russisch, slowenisch, türkisch, ukrainisch, ungarisch