MAm Donnerstag, 13. Juni 2019, fand das Inklusionssportfest der Volksschule Pestalozzi Leoben gemeinsam mit der ASKÖ Steiermark für den tollen Vormittag. Bei strahlendem Wetter konnten die Schülerinnen und Schüler aller Klassen - Volksschule und Sonnenscheinklassen - verschiedene Stationen absolvieren. So wurde fleißig Seil gezogen, auf einer kleinen Slackline balanciert, die Dosen geworfen, klassiche Kinderspiele gespielt oder mit dem Pedalo gefahren. Zusammenarbeit zwischen Volksschulkindern und Kindern mit besonderen Bedürfnissen war ein wesentlicher Bestandteil des Festes. So wurden Kinder gestützt, gehalten oder unterstützt, damit alle einen wunderschönen Vormittag erleben durften. Danke an Barbara Typold und das tolle Team für die Organisation des Festes!
Als Abschluss gab es noch Eis von unserer Frau Direktorin.
15EB94CB 10B6 4DF4 92A7 BAE3ABEB899B

85EA901C EA6F 4756 901D 637348FDFD0B