VS Leitendorf

school 1575835 1920

Nachdem es doch noch einige Fragen zum ersten Schultag gibt, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, in einer Fragestunde Antworten für Ihre Anliegen zu erhalten. Diese findet am Donnerstag, 9. September 2021 um 18.30 online statt. Ich freue mich sehr, Sie hier virtuell zu treffen. Sie benötigen keinerlei zusätzliche App und können auch über jedes Mobilgerät an unserer Fragestunde teilnehmen.

Zusätzlich möchten wir Ihnen gleich einen weiteren Termin bekanntgeben:

• Wir treffen uns am Montag, 13. September 2021 um 9.00 Uhr vor der Schule. Die Kinder werden zuerst getestet und anschließend wird das Schulgebäude betreten. Alle Eltern, die ihr Kind in die Schule begleiten möchten, benötigen einen 3G Nachweis. Wir bitten um Verständnis, dass nur eine Begleitperson pro Kind in die Klasse mitkommen darf. Der Unterricht endet am ersten Schultag um 11.40 Uhr. Die weiteren Informationen zum Schulbetrieb finden Sie auch unserer Homepage.

Der erste Elternabend in Präsenz findet am Donnerstag, 16. September 2021 um 18.00 Uhr in der VS Leitendorf statt. Bitte beachten Sie, dass an diesem Abend auch die 3G Regel gilt. Danke für Ihr Verständnis!