VS Leitendorf

Bücherausstellung VS Leitendorf

Der April ist in Österreich traditionell der Lesemonat des Jahres, der mit zahlreichen Veranstaltungen und Leseaktionen gefeiert wird. Auch die VS Leoben Leitendorf nahm dies zum Anlass neben zahlreichen Leseaktionen gemeint mit dem Verlag "Lesewelten - Erlebnis Buch" eine Buchausstellung zu organisieren. Der Verlag Lesewelten verlegt Kinder- und Jugendbücher und stellt Schulen konstenlose Büchertische zum Schmöckern zur Verfügung. Die Schüler haben die Möglichkeit, in den Büchern zu schmökern und ihrer Leselust nachzugehen. Ebenfalls konnten Bücher bestellt werden. Als Dank bekommt die Schule vom Verlag Lesewelten 80 Bücher für die Schulbibliothek kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wir danken den Eltern, dass Sie diese tolle Aktion mit uns als Schule mittragen.