d4d665303699c53c12f514fe1dfadb91

Auch in diesem Jahr erhielt die Volksschule Pestalozzi Leoben wieder die Auszeichnung eEducation Expert Schule. Expert.Schulen geben ihr Know-how an andere Schulen weiter, die sich am Beginn der Entwicklung befinden. Dabei werden sie seitens eEducation Austria unterstützt. Es besteht die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung für Projekte anzufordern oder an Tagungen und exklusiven Fortbildungsprogrammen teilzunehmen. Darüber hinaus erhält jede Schule die Möglichkeit, sich durch Aktivitäten und Leistungen als Expert.Schule zu qualifizieren. Zur Beibehaltung ihres Status weist jede Expert.Schule jährlich die laufende Dokumentation von Aktivitäten und Leistungen in Form von "Badges" (Sammelpass) nach. Das gesamte Team ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und sie spiegelt die konstante Arbeit im Bereich Digitalisierung wieder.
Auszeichnung Eeducation VS Pestalozzo