VS Leitendorf

Auch in diesem Jahr besucht Hopsi Hopper gemeinsam mit Frau Barbara Typolt vom Referat für Fitness und Gesundsheitsförderung Hopsi Hopper, Kinder gesund bewegen ASKÖ Steiermark jeden Dienstag in der 5. und 6. Stunde die Schüler*innen der Volksschule Leitendorf. Dieses präventive Bewegungstraining wird auch in diesem Schuljahr wieder von der Stadtgemeinde Leober finanziert. Hopsi Hopper bringt Bewegung und Spaß in unsere Schule. Barbara Typolt vermittelt als qualifizierter Bewegungscoach Freude an Bewegung in spielerischer Form. Ziel ist es, alle Kinder für Gesundheit und Bewegung zu begeistern. Das „Miteinander“ und positive Gruppenerlebnisse stehen hier im Vordergrund. Anbei ein paar Impressionen vom ersten Training am 4.Oktober 2022.

Hopsi Hopper Start