wichtige Info

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Am Montag, den 18.05., startet wieder die Schule. Hier ein paar wichtige Informationen:

• Einlass bereits ab 7.15 Uhr möglich
  • Masken + Box : Jedes Kind trägt eine Maske, bis es in seiner Klasse ist. Während des Unterrichts kann die Maske zeitweise in die mitgebrachte Box gelegt werden.
  • Eltern, Erziehungsberechtigte dürfen das Schulhaus nur betreten, wenn vorher ein Termin vereinbart wurde.
  • Gestaffeltes Unterrichtsende: Die ersten Klassen starten um 11. 35 Uhr, die anderen Klassen werden gestaffelt nach Hause geschickt. Sollte es Schwierigkeiten beim Erreichen des Buses geben, werden wir uns um eine rasche Lösung bemühen
  • GTS findet wie gewohnt statt
  • Wir sorgen für die Gesundheit Ihres Kindes durch: Desinfektion, regelmäßiges Händewaschen, Abstand halten und kleine Klassengrößen
  • Bitte lassen Sie Ihr Kind zu Hause, wenn Husten, Halsschmerzen, Fieber oder andere Anzeichen einer Erkrankung auftreten.

Wir bedanken uns für Ihre tolle Mitarbeit in dieser Zeit und bitten um Ihr Verständnis, wenn es am Anfang zu kleinen Anlaufschwierigkeiten kommen sollte.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihren Kindern!!!