VS Leoben Stadt

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Per Mail erhielten wir heute die Information vom Bildungsministerium, dass die Maskenpflicht ab Mittwoch, dem 3.6.2020, in den Schulen fällt.
Ihr Kind muss also ab Mittwoch keine Maske mehr in der Schule aufsetzen. Natürlich darf diese weiterhin freiwillig getragen werden.

Hände waschen und desinfizieren bleibt an der Tagesordnung und der Abstand von einem Meter muss weiterhin eingehalten werden.

Die Einteilung in zwei Gruppen und der Präsenzunterricht im "Schichtbetrieb" bleibt vorerst aufrecht. Die Einteilung bleibt wie gehabt.
Falls Sie für Ihr Kind eine Betreuung an den "Hausübungstagen" benötigen, muss dies bitte weiterhin mindestens einen Tag vorher in der Direktion (03842/4062-740) bekannt gegeben werden.

Außerdem dürfen wir im (eingeschränkten) Rahmen wieder mit den Kindern turnen und es darf auch wieder gesungen werden, was uns enorm freut!

Wir freuen uns sehr, wieder einen Schritt in Richtung "Normalität" machen zu dürfen!

Bitte bleiben Sie gesund!

Im Namen des gesamten Teams der VS Leoben-Stadt

Claudia Hödl-Tomitsch