VS Leoben Stadt

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Bevor es Mitte Mai wieder mit Unterricht in der Schule losgeht (weitere Infos dazu folgen), gibt es noch eine Abhol-/Bringstation.

Falls Sie mit der Klassenlehrerin Ihres Kindes über die Lernplattform in Kontakt sind, brauchen Sie die Station nicht zu nutzen.
Bitte sprechen Sie sich mit der Klassenlehrerin ab, ob etwas zu holen/zu bringen ist.

Termin:
Montag 4.5. und Dienstag 5.5. jeweils von 7:50 Uhr bis 12:00 Uhr

• Der Ablauf ist derselbe wie beim letzten Mal. Bitte beachten Sie folgende Maßnahmen:
  • Es dürfen maximal 3 Elternteile gleichzeitig in die Garderobe (Bitte warten Sie falls nötig vor dem Schulhaus)
  • Bitte halten Sie Abstand!
  • Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten des Schulgebäudes.
  • Erledigte Aufträge bitte in die jeweilige Box in der Garderobenmitte legen (Bitte keine Bücher abgeben!).
  • Neue Aufträge liegen auf den Garderoben der Kinder.
  • Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Lehrpersonal in der Garderobe.

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass die Zusammenarbeit so gut funktioniert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team der VS Leoben-Stadt

Claudia Hödl-Tomitsch