headbild vsdonawitz

7FA18FE7 CDC6 4CCA 8BF0 404307876589    988095FF A586 404D AB12 CFC02198C654

Zum wiederholten Male wurde die beliebte Sportveranstaltung der Volksschulen vom Handballverein UNION Juri Leoben und ihrer Kooperationsschule, der NMS Pestalozzi, ausgerichtet. Auch die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Volksschule Pestalozzi nahmen an diesem sportlichen Vormittag in der Sporthalle Leoben teil. An diversen Stationen konnten die Kinder ihre Fähigkeiten, Fertigkeiten und Geschicklichkeit rund um das Ball unter Beweis stellen. Nach spannenden Stunden waren die Sieger ermittelt und die Kinder konnten stolz ihre Siegerurkunden in der Hand halten, die ihnen von Herrn Bürgermeister Kurt Wallner überreicht wurden. Gratulation an die Gewinner und alle teilnehmenden Klassen.

AF95C22F 48DB 4A57 AC6E 2114798B269A